4/28/2012

SUMMER, ITS SUCH A GOOD FEELING!

Liebe Leute, heute war es schön warm bei uns. Endlich mal wieder gutes Wetter!
Bald kommt der Mai und es bleibt so schön.
Heute war ich wieder Geschäfte ausrauben, aber hauptsächlich nicht für mich, sondern für eine Freundin, die morgen feiert. (:

Durch Zufall habe ich dann das hier gefunden:



Die Form hat es mir wirklich angetan. Sie ist etwas ründlicher und ausgefallener als die anderen Brillen, die ich bisher hatte.
Die Hornoptik gefällt mir auch ganz gut. Meine Sonnenbrille vom letzten Sommer hatte auch diese Optik, sie ging mir aber leider kaputt.
Ich denke, sie ist etwas besonderes, etwas, was nicht jeder hat.
Das Etui dazu natürlich voll schnuckig, ich liebe es.

Getragen sieht die Brille so aus:





Ich wünsche euch allen noch ein schönes Restwochenende und einen schönen Abend.
Genießt das Wetter noch und bis bald!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen