5/10/2012

BLOGGERINTERVIEW MIT SOMELOSTGIRL

Ich wollte euch mal einen meiner liebsten Blogs vorstellen, und habe sie auch direkt mal gefragt, ob sie mir ein paar Fragen für euch beantworten mag.
Und sie hat zugesagt!
Deswegen freue ich mich euch POLGA (click) vorzustellen:



1. Wie bist Du zum Bloggen gekommen?
Ich hab mit dem Bloggen angefangen, da ich schon immer viele Fotos gemacht habe
und die nicht immer nur bei Facebook in unzählige Alben hochladen wollte,
sondern den Bildern so einen Platz schaffen wollte, so dass Leute, die sich dafür 
interessieren, sie mit verfolgen können und ich sie gerne mit ihnen teile.
Es wär zu schade, alle Bilder die man so macht, auf der Festplatte vergammeln zu lassen.
Mittlerweile macht mir das Bloggen soviel Spaß, dass ich nicht nur noch analoge Fotos blogge :)

2. Woher kommen Deine tollen Ideen, z.B. Do-It-Yourself oder Fotos?
Hm Ideen, keine Ahnung, ich glaube mein Ding ist es, dass ich mir meistens 
keine großen Gedanken mache und das einfach so kommt. Bei DIY Dingen kommen Ideen meistens durch
Geldmangel als Student oder durch die Ansicht, das man vieles einfach selber machen kann
oder man etwas besonderes möchte, was nicht alle haben :)
Bei meinen analogen Fotos dokumentier ich einfach Dinge die mir begegnen.

3. Welche Kamera kannst du für Retrofans empfehlen?
Oh keine Ahnung, 
für Einsteiger macht sicher immer eine Lomo Kamera Spaß :)
 
 

4. Deine Lieblingsmarke?
--

5. Beende diesen Satz: ich habe ein Fabel für...
Katzen, gemischte Tüten für 2 Euro und bunte trashige Dinge 

6. Bist Du eher abgespaced oder ruhig?
beides!!! :D

7.Was war das Verrückteste, was Du je erlebt hast?
oh so viel!! es gibt zuviele verrückte Tage, wahrscheinlich bin ich selber das Verrückteste was mir je passiert ist :D

8.Gibt es etwas, was Du überhaupt nicht leiden kannst?
Klar, den Standardkram, Rassismus, Kriege etc ach ja 
und die scheiß Nachbarn meiner Eltern, 
wegen denen unsere Katze leiden muss, TIERQUÄLER !

9. Welchen Blog kannst Du 100%ig weiterempfehlen?
alle aus meiner Linkliste auf meinem Blog 

10.Wirst Du auf der Straße auch erkannt? *zwinker*

ja in Dortmund passiert das schon öfter mal, 
aber in anderen Städten eher nicht :)
 


 
 
Schaut doch mal bei ihr vorbei, ich glaube ihr werdet ihren Blog genauso lieben wie ich!
 
Danke nochmal an dich, Polga, für das kleine Interview! (:
 
xx

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen