1/01/2013

FERNWEH

Gott, wie hab ich fernweh.
2013 will ich was sehn. Städte. Strände. Menschen.
Ich will schöne Orte kennenlernen, mich inspirieren und faszinieren lassen.
Jetzt lieg ich in meinem bett und mein herz klopft wie verrückt wenn ich an buchten, blaue himmel und unbefahrene Gassen denke.
Ursprünglich wollte ich nach Frankreich, auch schon recht bald, das Problem liegt leider nur an den Kosten, was wirklich schade ist, da ich sooo gerne meine kleine Freundin wieder sehen würde!
Karneval war das geplant. Geplatzt.
Umso mehr hab ich jetzt lust den sommer dazu zu nutzen wenigstens ein paar deutsche, aber auch belgische städte zu besuchen. Vielleicht sind ein paar meiner Leute ja verrückt genug um den Spaß mit mir zu machen (:
Ich bin so gespannt und neugierig und werde mich so viel wie nur geht informieren und natürlich, euch am laufenden halten.
Wie schön es doch wäre später mal an einem ufer zu wohnen oder in einer stadt, wo es strände, und weite gewässer gibt.
Klingt fast schon melancholisch, was?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen